KT-mundm-500830. September 2015

Marcia Schlichting - in Kiel -

zertifizierte Entspannungspädagogin/ ZENbo®-Balance-Trainerin

Warum habe ich mich hierfür entschieden?

Ich habe in meinem Verwaltungsjob immer mehr wahrgenommen, wie gestresst meine KollegInnen, Vorgesetzten und auch ich mit der Zeit geworden sind. Es ging soweit, daß ich diesen Stress mit in mein Privatleben genommen habe. So durfte das für mich nicht weiter gehen. Meine Leichtigkeit war abhanden gekommen und auch die Zeit für mich selbst. Warum hatte ich keine Zeit mehr für mich? Weil ich immer nur für andere da gewesen bin und mich dabei völlig vergessen habe.

So war der Gedanke geboren, dem positiv für mich entgegen zu wirken. Wie konnte ich dies für mich umsetzen und später auch an andere Menschen weitergeben, denen es ähnlich ergangen ist und auch noch immer so geht?

Mit der Ausbildung zur Entspannungspädagogin 2018 bei der fitmedi-academie in Hamburg, habe ich für mich die passenden Tools an die Hand bekommen, mit denen ich mein Leben entschleunigen und meine Zeit bewusster genießen kann.

Mein Leben ist nun entspannter, ich bin viel zufriedener und glücklicher. Dies bestätigt mir auch mein Umfeld immer wieder.

Mein Leben darf leicht sein!!

                                                                                                     Mein Körper – reine Herzenssache!

 

 

 

 

 

Impressum / Pflichtangaben nach § 5 TMG

Marcia Schlichting

Postfach

24116 Kiel

marciaentspannt@web.de
0151-27538210

UST: §19 (1) UStG

IdNr.52 68417 953